SVH-Zirkeltraining

Wir steigern deine allgemeine Fitness!

Du willst abwechslungsreichen Sport, der deinen ganz Körper fordert? Und Du willst eine gute Zeit mit netten Leuten? Der SVH-Zirkel ist dann das ideale Rundum-Workout für deinen Körper und Deine Gesundheit, was Übungen aus dem Bereich Gymnastics, Weightfifting, Mobility und Cardio verbindet. Das Training verbessert Deine allgemeine Kraftausdauer, Deine Maximalkraft und Deine Beweglichkeit, Deine Leistung und Deine Geschwindigkeit, Deine Koordination, Geschicklichkeit, Dein Gleichgewicht und Genauigkeit.

Wann?

Unsere Kurse finden immer Dienstags von 18.00-19.00 Uhr statt.

Wo?

Unsere Kursen finden auf dem Sportplatz des Schulzentrums Holthausen statt.

Bei Regen weichen wir auf den überdachten Teil des Schulhofes aus.

Was brauche ich?

Spaß, Gymnastikmatte, etwas zu trinken, Seilchen, Fitnessband und einen Gurt.

Wieviel kostet das?

Eine 10er-Karten kosten bei uns 40 Euro.

Diese können jedoch auch für andere Kurse genutzt werden!

Zur Anfahrtsbeschreibung
Menschen schwimmen in einem Wettkampf

Interesse geweckt?

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Kursangebot. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Ups, leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche nochmal das Formular abzusenden, ansonsten schreibe uns bitte direkt an kontakt@schwimmvereinhattingen.de