RehaSport

Orthopädie - Wir machen Dich fit!

Ziel von RehaSport ist es, durch Bewegung, Spiel und Sport Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern, um den Rehabilitationsprozess zu unterstützen.

Gemeinsam in der Gruppe sollen Krankheitsbewältigung gefördert, die Verantwortlichkeit für die eigene Gesundheit gestärkt, sowie die Motivation zum langfristigen Sporttreiben geweckt werden.

Das soziale Miteinander und der gemeinsame Erfahrungsaustausch sind ebenso wichtig wie der körperliche Effekt. Darüber hinaus können viele weiter Angebote im Sportverein genutzt werden.

Während unserer Trainingseinheit wirst Du von einer speziell qualifizierten Übungsleiterin betreut, um eine optimal Bewegungserfahrung zu gewährleisten.

Zur Anfahrtsbeschreibung
Menschen schwimmen in einem Wettkampf

Reha Sport Nachweis

Schwimmverein Hattingen

Interesse geweckt?

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Kursangebot. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Ups, leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche nochmal das Formular abzusenden, ansonsten schreibe uns bitte direkt an kontakt@schwimmvereinhattingen.de